radlerLogo

last update 08.03.2020

SPACECROSSER - BMX

since 1982

 

Kontakt / Impressum

Die Homepage www.spacecrosser.de ist eine Seite des alten Clubs der SPACECROSSER, der 1982 ins Leben gerufen wurde und nun von Robert Walter weiter geführt wird.

Die Betreuer dieser Homepage übernehmen keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte dieser Website www.spacecrosser.de .

Weiterhin übernehmen die Betreuer dieser Homepage keine Gewähr für verlinkte Seiten, deren Inhalt  und Meinung. Diese verlinkten Seiten geben nicht notwendigerweise die Meinung der SPACECROSSER wieder . Bei der Überprüfung der verlinkten Webseiten waren bei der Link Setzung keine illegalen und anstössigen Inhalte zu erkennen.

Verantwortlich für die Homepage www.spacecrosser.de  ist Robert Walter.

Kontakt

 

Robert M. Walter

Almweg 5

85452 Moosinning

E-Mail info@spacecrosser.de

Alle Copyrights und Rechte auf der Homepage www.spacecrosser.de                                                                               by Robert M. Walter

[SPACECROSSER - BMX] [News] [Wir über uns] [BMX] [BMX - Rennen] [Links] [Sponsoren] [Gästebuch] [Kontakt/Impressum]
radlerLogo